3.5-Zimmer-Wohnung im Dorfzentrum

CHF 990,000
max. Personen: 6
Badezimmer: 2
Schlafzimmer: 2
Fläche: 119 m²
Terrasse: 8 m²
Garagenplatz: 1
Zimmer: 3
Baujahr: 1999 / 2009
2. November 2016

Beschreibung

Zu verkaufen ist eine geschmackvoll eingerichtete 3.5-Zimmer-Wohnung im Zentrum des Dorfes und doch an ruhiger Lage etwas unterhalb des Dorfplatzes. Sie verfügt über zwei Schlafzimmer, eines mit Doppelbett, grossem Kleiderschrank und Fernseher und eines mit zwei Einzelbetten und einer Sitzmöglichkeit für die kleineren Gäste. Im geräumigen, hellen Wohnzimmer vermischen sich antike Möbel mit modernen Elementen in gelungener Harmonie. Neben dem Bad gibt es noch ein praktisches Gäste WC. Das Cheminée sorgt an kalten Abenden für die nötige Gemütlichkeit, sowie der grosse Esstisch neben der offenen Küche. Die Wohnung liegt im obersten Stock des Hauses und der Blick vom Balkon in die fantastische Aroser Bergwelt begeistert.

Das Haus wurde 1999 erstellt und 2009 Aufgestockt, somit ist die Bausubstanz der Wohnung immer noch sehr hochwertig.

Das grosse Ski- und Wandergebiet Arosa-Lenzerheide ist mit dem gratis Bus in wenigen Minuten erreichbar. Diverse Einkaufsmöglichkeiten, sowie Restaurants und Bars befinden sich nur wenige Gehminuten entfernt an der Hauptstrasse. Vor dem Haus befindet sich ein Parkplatz zur Benützung und auf der Hinterseite hat es einen grossen öffentlichen Parkplatz.

Im Preis inbegriffen sind auch ein Garagenplatz und ein Kellerabteil.

Standort

Kontaktformular

Name, Vorname

Ihre E-Mail-Adresse

Ihre Adresse (Strasse, PLZ, Ort)

Ihre Telefonnummer

Anzahl Personen (Erwachsene)

Anzahl Personen (Kinder bis 12)

Name Objekt

Ihre Nachricht

© 2017 - arosaexklusiv.ch, all rights reserved. created by kontrastfabrik gmbh, arosa.

Impressum